Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung

in Vertrieb und Projektmanagement einerseits, sowie auf Event-Bühnen und als TV-Moderatorin andererseits,


stehe ich Ihnen gerne bei
Ihrem Auftritt beratend zur Seite:

 

  • im Rahmen von Einzeltrainings "Stimme und Wirkung"

  • in Soft-Skills-Gruppentrainings
    "Auftreten und Wirkung als wesentliche Karrierefaktoren"


 

Trainerin am Career Center der TU Wien

Trainerin und Prüferin am WIFI Wien




Und hier finden Sie einen

akkustischen Tipp für

Ihren stimmlichen ersten Eindruck:

 

Kundenstimme - DI Beatrix Walzl

(Top-Favoritin beim NÖ Redewettbewerb)

"Liebe Andrea,
danke für unsere gemeinsamen Stunden. Ich habe mich immer sehr auf die Trainingsstunden mit dir gefreut. Deine Begeisterung, Herzlichkeit und gute Laune ist wirklich ansteckend und so lernt man gleich viel besser und schneller :) Durch deine Tipps und Tricks habe ich es geschafft, mich sehr schnell weiterzuentwickeln und Motivation gewonnen, um noch weiter daran zu arbeiten. Jeder, der mit dir gemeinsam arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen. Mich fasziniert es mitzuerleben, wie Zuhörer bei Präsentationen nun ganz gespannt an meinen

Lippen hängen. "


weitere Kundenstimmen unter 'Referenzen'

Bildbeschreibung

Presse

Der Standard  01.04.2017

tuday17_messemagazin_dresscode.pdf
Der erste Eindruck, Stimme und Dresscode

Text: Isabella Lichtenegger
Quelle: Der Standard / TU Career Center

Die Presse 12.04.2013:

diepressse_karriere_tagderstimme_20130412.pdf
Tag der Stimme: Sag es laut und deutlich