Referenzen

IBM Österreich

IBM Client Center

WIFI Wien

TU Wien Career Center

TU Wien alumni club

ÖBB

AKH Wien

KAV - Krankenanstaltenverbund

Swiss Sense

Leica Store und Leica Galerie Wien

ORF Kultur

ORF Weltjoural

EVN

WKO

Mediashop

Axians / Imtech

Confare

BFG - Bundesfinanzgericht

AMS Arbeitsmarkservice Österreich

AK Steiermark

Sandvik Coromant

Telegram 71 building visuals

Kaffee Partner Austria

Marktgemeinde Perchtoldorf

Gemeinde Bad Schönau

Gemeinde Maria Alm

Gemeinde Abtenau

Stadt Perg

Gruppa l'Ultima

Landhotel Wachau

Aldiana

Mondi-Holiday Aparthotel

Vivea Gesundheitshotel Bad Goisern

Apotheke Mariahilf

Haydn Apotheke

Heilquell-Apotheke

uvm.


Presse:

Der Standard  01.04.2017:

tuday17_messemagazin_dresscode.pdf
Der erste Eindruck, Stimme und Dresscode

Text: Isabella Lichtenegger
Quelle: Der Standard und

            TU Career Center

Die Presse 12.04.2013:

diepressse_karriere_tagderstimme_20130412.pdf
Tag der Stimme: Sag es laut und deutlich

Kundenstimmen

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

„Wie eine göttliche Stimme aus einer anderen Welt“

„Liebe Andrea, vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! Wir sind immer noch ganz begeistert, wie du unser Skript zum Leben erweckt hast!“

„Liebe Andrea, ich danke dir vielmals für dein wunderbares Interpretieren!!“

„Liebe Andrea, danke das passt alles ganz großartig. Die Aufnahmen sind wirklich sehr gut gelungen.“

„Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine zeitige Abgabe. Wir haben gerade reingehört und das hört sich wirklich alles super an.“

„Liebe Andrea! Vielen Dank nochmal für deine tolle Performance!“

„Liebe Andrea! Vielen Dank für deine wirklich tolle, professionelle Arbeit!“

„Wie immer super geworden, danke dir! Danke dir für deine Flexibilität und tolle Arbeit!"


„Hi Andrea, vielen herzlichen Dank. Die Ansagen sind schon produziert und an den Kunden gegangen. In meinen Ohren klang alles prima.“

„Danke dir wie immer für deine schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Freue mich auch schon auf das nächste Projekt!“


„Danke für die kurzfristige, gute Zusammenarbeit und die wie immer hochwertigen Aufnahmen!“

„Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!“

„Danke vielmals! Sehr gute Aufnahmen“

„Hallo, die Aufnahmen sind ganz toll!“

„Vielen Dank für die Ansagen, die passen perfekt!“

„klingt toll! Vielen Dank!“

„Passt wunderbar, wie immer!“

„Sie sind die Beste und Schnellste...... danke!“



Liebe Andrea,
ich konnte Deine sailing-untermalte Traumstimme schon mehrfach hören, sehr gut gelungen, Vielen Dank! Wirkt professionell, kompetent und mit einem Schuss Optimismus und Lebensfreude....
Liebe Grüße,
Erwin
Mag. Erwin Schmidt
aristid personalberatung Schmidt & Partner KG



Das Training „Stimme, Körpersprache und Business Knigge als wesentliche Karrierefaktoren“ hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Alles in allem waren es zwei echt interessante und kurzweilige Seminartage mit einem tollen Mix aus Theorie und Praxis. Die Seminarleiterin Fr. Bachner ist außerdem perfekt auf uns eingegangen und hat das Seminar sogar noch entsprechend unseren Wünschen adaptiert. Fazit: Wenn man das Soft-Skill-Training nicht gemacht hat, hat man einfach was versäumt.

TUtheTOP-Teilnehmer, Career Center der TU Wien

 

Dieser Workshop war wirklich sehr interessant und es hat viel Spaß gemacht daran teilzunehmen. Besonders hilfreich war es, einmal von einer professionellen Stimmtrainerin Feedback darüber zu erhalten, ob und vor allem wie man verstanden wird und auf welche Kleinigkeiten man achten sollte, um noch besser verstanden zu werden. Und nicht nur die gut organisierten Übungen und Aufgaben zum Thema Stimme und Körpersprache, sondern auch die kleinen Tricks, die uns Andrea immer wieder nebenbei erklärt hat, werden mir in Zukunft bestimmt helfen, um einen besseren Eindruck bei meinem Gesprächspartner zu hinterlassen. Positiv war auch, dass wir nach dem ersten Trainingstag unsere Wünsche äußern konnten, welche Themen wir am zweiten Tag noch genauer behandeln möchten und dass Andrea so für unsere Gruppe die idealen Aufgaben zusammengestellt hat. Auch beim Thema „Business Knigge“ gab es immer wieder wichtige Infos und Tipps, damit man sich dann in der jeweiligen Situation richtig verhält. 

TUtheTOP-Teilnehmer, Career Center der TU Wien

 

"Liebe Andrea,
danke für unsere gemeinsamen Stunden. Ich habe mich immer sehr auf die Trainingsstunden mit dir gefreut. Deine Begeisterung, Herzlichkeit und gute Laune ist wirklich ansteckend und so lernt man gleich viel besser und schneller :) Durch deine Tipps und Tricks habe ich es geschafft, mich sehr schnell weiterzuentwickeln und Motivation gewonnen, um noch weiter daran zu arbeiten. Jeder, der mit dir gemeinsam arbeiten darf, kann sich glücklich schätzen. Mich fasziniert es mitzuerleben, wie Zuhörer bei Präsentationen nun ganz gespannt an meinen Lippen hängen."

DI Beatrix Walzl



Bei derart professionellem Zugang, wie ich ihn bei Andrea Bachner erlebt habe, macht nicht nur das Event, sondern auch schon die ganze Vorbereitung Spaß!

Mag. Iva Hattinger, EVN


Liebe Andrea,

Du hast bei unseren Kundenevents in Wien und Gmunden bewiesen, dass Du auch IT-Themen mit Sachkenntnis, Schwung und Humor moderieren kannst. Unsere Kunden und wir waren begeistert. Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön.

Dipl.Ing. Peter Werzer

Manager Business Development, Imtech ICT Austria GmbH


Andrea Bachner hat mehr als Stimme mit Wirkung: Ausstrahlung, Charme, Humor, Hirn und Herz. Das kommt an. Bei Event-Teilnehmern genauso, wie bei den Hörern von Spots und Ansagen.

Mag. Thomas Lindorfer

Inhaber Lindorfer & Partner


Fr. Bachner überzeugt nicht nur durch Ihre freundliche und erfrischende Art bei der Moderation, sondern beweist auch in der Organisation und in der Ablaufplanung ihre Kompetenz. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unseren nächsten Events gerne wieder Fr. Bachner engagieren.
Jürgen Giwiser
Geschäftsführer, care:IT, it & web solutions

 

Liebe Frau Bachner, ich möchte mich auch bei Ihnen für die professionelle Unterstützung bedanken, es war eine tolle Veranstaltung und Ihre Art zu moderieren ist super angekommen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Wien
Otto Lederer
Key Account Manager / Leiter der Geschäftsstelle Tirol
IBM Österreich Internationale Büromaschinen Gesellschaft m.b.H.